Amy Winehouse auf dem V Festival in England

Amy Winehouse stellt sich erneut dem Drogenentzug in einer Klinik, die ersten Ergebnisse sah man auf dem V Festival in England. Amy sah erstaunlich, nein verblüffend gut aus. Doch beim nährern bedrachten sieht man, dass Amy immer noch schwer zu kämpfen hat. Das Gesicht wurde mit Schminke begleistert, der Körper ist abgemargert ohne Ende und das Kleid soll nur von ihrer schlechten Situation ablenken! Amy so kann es nicht weitergehen! Wir drücken dir die Daumen, dass du diesmal den Drogenenzug durchhälst. Nebenbei hat Amy wieder für einen Skandal gesorgt, denn ihre Brust wollte schon fliehen!

Huch wo will die denn hin? Amy Winehouse

Huch wo will die denn hin? Amy Winehouse

Hoch das Röckchen ;-) Amy macht ne Lüftung

Hoch das Röckchen 😉 Amy macht ne Lüftung

Das war wohl doch zu viel für Madame Winhouse. Mit Schmerzen geht es zurück.

Das war wohl doch zu viel für Madame Winhouse. Mit Schmerzen geht es zurück.

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes