Britney Spears im Bikini raucht vor ihrem Kind!

Britney Spears sieht wieder wie früher aus. (Bild) Sie kann sich im Bikini echt sehen lassen, kein Gramm Fett mehr zu viel! Vor ein paar Monaten sah das noch ganz anders aus! Umso schöner das bei Britney wieder alles in Butter ist. Derzeit blüht sie wieder richtig auf. Die Niederlage um das Sorgerecht hat sie scheinbar gut überwunden und verbringt ihre freie Zeit gerne mit ihren Kindern! Aber wieso muss man vor den Augen des Kindes rauchen? Mama Spears ist kein Vorbild für die Kinder und für ihre Stimme ist es sicherlich auch nicht gut. Also Britney höre bitte wieder auf mit Qulamen und bitte verschon deine Kinder damit!

Ansonsten schick schick. Auch der Bikini kann sich sehen lassen!

Britney Spears im Bikini und raucht!

Britney Spears im Bikini und raucht!

Vor den Augen ihres Kindes raucht Britney Spears!

Vor den Augen ihres Kindes raucht Britney Spears!

Kein gutes Vorbild! Britney Spears

Kein gutes Vorbild! Britney Spears

[Bilder:Egotastic]

, , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Klatsch und Tratsch - 26. Juli 2008

    Britney Spears – Schlechtes Vorbild…

    Habe es so eben hier gelesen und auch das Fernsehen hat es gebracht. Ich meine Britney Spears ist ja bekannt für Skandale. Doch muss man wirklich vor seinen Kindern rauchen? Und dann auch noch die Schachtel griffbereit für den kleinen daliegen lassen…

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes