Britney Spears Sextape bald im Internet?

ICH HAB DAS BRITNEY SPEARS SEXTAPE meint zumindest der Paparazzo Fuzzy Adnan Ghalib (31). Wir erinnern uns? Genau dieser Typ hatte mit der damals „verrückten“ Britney Spears eine Affäre. Jetzt erzählt der Arsch dem „Heat“-Magazin , er sei im Besitz eines Sextapes von sich und Britney. Ghalib braucht Kohle und will nur bei einem guten Preis das Video rausrücken. Über den Preis wird nicht diskutiert, dieser bleibt! Weitere Einzelheiten will er nicht verkaufen.

Das Britney Sextape soll 2 Stunden gehen, damit beweist sie schonmal mehr Ausdauer als Gina Lisa und Ihrer italienischen Panflöte. In dem Sextape soll Britney mit einer pink farbenen Perücke zu sehen sein. Das Video wurde dieses Jahr im Januar aufgenommen, wo Britney einen kurzen Abstecher nacht Mexiko machte. Bereits im Januar tauchten Gerüchte auf. Ghalib wollte oder will zwei Millionen Dollar für eine sechstellige Videoreihe haben. Britney sei privat noch durchgeknallter. Ob wir das Sextpape einies Tages zu sehen bekommen? Dazu müsste sich erstmal ein notgeiler reicher Sack

finden lassen oder ein gerissener Guy, der das Video geschickt im Internet auf Pay4Porn Seiten verkauft.

Britney Spears Sextape aufgetaucht?

Britney Spears Sextape aufgetaucht?

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes