Gina Lisa „Der Bauernhof ist nicht meine Welt“

Gleich auf Pro Sieben (20.15 Uhr) ist es so weit: „Germany’s Next Topmodel“-Star Gina-Lisa Lohfink (21) unterstützt die beiden TV-Ladys Gülcan Kamps (25) und Collien Fernandes (26) bei ihrem Vorhaben, die Alm unsicher zu machen. Das Leben auf dem Bauernhof der Familie Estermann im bayerischen Grainbach steht Kopf, weil Gina-Lisa, Gülcan und Collien die Alm richtig aufmischen. Ein Skandal ist bisher nicht bekannt, scheinbar konnte sich Gina-Lisa diesmal zusammenreisen 😉 Aber so ein nettes Sextape mit Gina-Lisa, Gülcan und Collien würde sicherlich sehr vielen Männern gefallen – oder?

Hoffen wir das Gina-Lisa richtig mit anpackt und nicht die Sau(en) rauslässt. Also gleich die Glotze anschalten und watchen!

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes