Megan Fox – Sex, Liebe, Bilder, Affäre und alles weitere

In jedem Promiblog liest man über die sexgeile Megan Fox und sogar BILD Online berichtet über sie. An jeder Ecke finden sich neue erotische und sexy Bilder von Megan Fox, die ich euch alle zeigen werde! Megan ist scharf ohne Ende. Erst kürzlich verriert sie dem Magazin „GQ“ das sie mit 18 Jahren eine kurze Affäre mit einer russichen Stripperin hatte. Oh la la… heiße Sache.

Damals lebte sie allein in Los Angeles. „Es war in dem Jahr, als mein Freund mit mir Schluss machte“, so Megan. „Und da habe ich beschlossen, mich in dieses Mädchen zu verlieben.“

Auf die frage ob Megan Fox vielleicht lesbisch sei, antwortete sie:

„Ich bin nicht lesbisch.Ich denke, dass alle Menschen mit der Fähigkeit geboren wurden, beide Geschlechter reizvoll zu finden.“

[Quelle: BILD]

Natürlich hat Megan Fox nicht nur ein Interview für „GQ“ gegeben, sondern hat sich in sexy Bikini Bilder ablichten lassen! Sehr erotische Bilder, einfach ein Hingucker diese Frau, oder was meinste?

Oh mein Gott, wenn da einem nicht das Wasser im Mund zerläuft, was für eine scharfe Frau und sexgeil obendrein.

[Quelle:egotastic]

Wenn du die Bilder schon schick fandest, dann habe ich für dich noch eine kleine Überraschung. Megan Fox in sexy Unterwäsche! Richtig gelesen und die Bilder wurden jetzt von der Zeitschrift „Maxim“ vernichtet, vielleicht weil Megan einfach zu scharf ist?

Aber eine schlechte Nachricht über Megan Fox gibt es leider, denn Megan ist nicht Single! Sie ist mit Brian Austin Green zusammen, den man allerdings nicht kennen muss. Es reicht wenn man Megan Fox kennt 😉

[Quelle:egotastic]

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes