Pink nicht ganz „Sober“ – Pink hat SEX mit sich selbst

Die Pink ist doch nicht mehr ganz Sober 😉 In ihrem neuen Song „Sober“, sieht man wie Pink mit sich Sex hat.  Man bekommt heiße Einblicke die einen Träumen lassen. Ein flotter dreier mit Pink, wäre wohl der Traum vieler Männer, aber es wird wohl nur bei einem Traum bleiben, denn es gibt nur eine Pink!

Schau dir jetzt das Musikvideo Sober an.

, , ,

2 Responses to Pink nicht ganz „Sober“ – Pink hat SEX mit sich selbst

  1. Klatschonkel 1. Dezember 2008 at 00:03 #

    Es gibt nur eine Pink? Das ist kein Grund, das nicht jeder mal auf sie drauf könnte? 😉 *lol* Aber ich glaube so schätze ich dieses sexy Weibsstück nicht ein. Privat soll sie relativ Bodenständig sein.

  2. VIP 29. Dezember 2008 at 14:56 #

    Ist ja meistens so, dass stars im privatleben ganz normal sind wie jeder andere auch.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes