Skandal bei TV Total – Zuschauer Kotzt bei Stefan Raab

Ohh Backe! Das ging voll in die Hose. In der gestrigen TV Total Folge, suchte Stefan Raab nach einen Kandidat der 2 Liter Bier trinkt und sich danach einen Alkoholtest unterzieht! Das Experiment wurde aufgrund der Aussage von Beckstein, dass er nach 2 Maß noch farhtüchtig ist, ausgeführt. Marc ein junger Student meldete sich und war mit dem Test einverstanden. Doch was war los? Genüsslich trank er schluck für schluck und lies sich viel Zeit. Nachdem er eine Maß geschafft hatte, ging ein Raunen durch die Zuschauer und alle Zuschauer sahen wie Marc auf der Bühne kotzten musste. Stefan Raab bekam dies recht spät mit, doch war dann gleich zur Stelle und hielt sich mit bösartigen Witzen sehr zurück, gut so, denn Marc machte sich an diesem Abend zum Eimer…

Das ganze Video könnt ihr euch auf der TVtotal Seiten ansehen.

via musictipps24

, ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Michael Fuchs - 18. September 2008

    TvTotal – 2 Maß Bier, schlecht?…

    Gestern abend hab ich mir noch ein Bischen TvTotal angeschaut, nichts weiter dabei.
    Der Stefan Raab wollte mit einem Zuschauer einen Alkohol Versuch machen.
    Der Zuschauer „Marc“ hat also in der Sendung 2 Maß Bier bekommen zum trinken.
    Nach ca. 30…

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes