DSDS Vanessa über ihr erstes Mal

DSDS geht in die spannende und heiße Phase und da kämpfen die Kandidaten um jede Aufmerksamkeit und um jede Stimme. Jetzt plaudern einige der Kandidaten über ihr erste Mal. Ist ungefähr so spannend und interessant als wenn in China Äpfel vom Baum fallen.

Trotzdem berichten wir drüber. Vanessa ist ein echter Hingucker und kann wunderschön singen, doch wie war das erste Mal?

Ich hatte mit 15 mein erstes Mal an Halloween und so war’s auch, passend zu Halloween. Aber ich glaub, das erste Mal ist immer schlimm.

Du sollst auch nicht mit einem Kürbis Sex haben-.- Mensch hat man dich nicht aufgeklärt?

Unser Schwuli Benny berichtet über sein schlimmstes Sex-Erlebnis, denn er hatte schon Sex auf einem Parkplatz.

Ich und mein Ex sind mal von der Disco heimgefahren, sind auf dem Parkplatz stehen geblieben und hatten’s da dann tatsächlich im Auto. Mein peinlichstes Erlebnis: Auf einmal klopft jemand an die Scheibe.

Sex auf einem Parkplatz – Nein Benny wer macht denn sowas?

Also die DSDS Kandidaten sind schon echt crazy, nicht nur auf der Bühne. 🙂

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes