Jessica Motzkus GNTM im Drogensumpf?

GNTM Jessica MotzkusJessica Motzkusist ist eine weitere Kandidatin aus Germanys next Topmodel. Die kleine süße mit der aufallenden Zahnlücke dürfte wohl noch jeden bekannt sein.

Sie macht einen netten und freundlichen Eindruck, sieht sehr gut aus und hat einen wunderschönen Körper, doch auf dem Blog http://www.next-topmodels.de konnte man jetzt in den Kommentaren einige Informationen über Jessica herausfinden. Ob das stimmt sei dahingestellt.

# 123vwlady
Februar 13th, 2009 at 03:37

Hey.
Ich kenn Jessica Motzkus auch.Sie hat damals in Sandau gewohnt und ich bin mit Ihr in einer Klasse gegangen. Jetzt wohnt sie in Wolfsburg.Man hört nicht viel gutes über sie. Drogen,schulden usw. Bin echt Baff das sie dabei ist.
# Isa
Februar 13th, 2009 at 11:09

Ist richtig, Jessica wohnt in Wolfsburg und macht da ne Ausbildung zur Friseurin. Schon lustig ich hab sie mal auf einer Party getroffen, ich weiß nicht was sie sich reingefiffen hat aber die Pupillen gingen garnicht… und sowas kommt da weiter, aber hey, dann kann sie ja jetzt wenigstens ihre Schulden bezahlen 🙂
# 123vwlady
Februar 13th, 2009 at 12:33

Hey.
Sie macht eine Ausbildung als friseurin?
Ist ja seltsam.Ich dachte sie verdient seid Monaten richtig Kohle als Model.Das erzählt sie jesenfalls.Aber soviel kann sie ja nicht verdienen,wenn der gerichtsvollzieher schon die Hand auf hält.:)
Also ich finde,da waren viel hüpschere Mädels bei,ihr müsst euch unbedingt mal das Video von Ihr anschauen.
Da haut Ihr euch weg.
# Isa
Februar 13th, 2009 at 13:01

Jupp sie arbeitet in Wob/Reislingen, ich denke mal da sie seit Dezember mit Heidi unterwegs ist meinte sie wohl das mit Kohle als Model verdienen. Aber krass was hier so alles für Geschichten rauskommen 🙂
# 123vwlady
Februar 13th, 2009 at 14:01

Du ich kann dir noch mehr geschichten erzählen.
Hab gerade mit ner Cousine von Ihr Telefoniert,
sie Kifft und ist peppen abhängig.
So wie über sie erzählt würd. Hat sie betsimmt ne Bong ine Reisetasche:) Also wie sie erzählt hat,Modelt sie schon seid 1nem Jahr. Und verdient auch dem entsprechend Geld.
Da sie ja so oft unterwegs ist wegen Ihrem Modeln,wundert es mich das sie gerade eine Ausbildung macht. Sie hat keinem ein Wort Erzählt, das Sie eine Lehre hat.
# D.H
Februar 13th, 2009 at 14:44

also ich klenmni jessy noch von früheren zeiten, sie ist eiine ganz liebe und ich verstehe nicht wie igr so über jemanden urteilen könnt, den ihr warscheinlich nicht mal persönlich kennt! sie ist hübsch und hat den körper dazu…und das mit den drogen, da rutscht man halt schnell mal rein, aber ich bin mir sicher das das auch stressbedingt ist, also ein bisschen eiinfühlungsvermögen….freut euch doch einfach für sie, wenn ihr leben bissher immer scheiße gelaufen ist, dann hat sie es doch verdient 😛


# Jenny Will
Februar 13th, 2009 at 15:50

das lustige ist diese jessica hat vorher in sandau gewohnt und mich mal fast umgebracht(erstickt)….sollte sie next topmodel werden,geh ich damit an die öffentlichkeit!Versprochen!!!

Es gibt noch weitere Kommentare. Wir denken nicht, das es sich um einen Fake handelt.

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes