Skandal: Michael Jackson ist TOT!!!

Der Pop-Gigant Michael Jackson ist nach Angaben diverser Twitter-Meldungen verstorben und es scheint sich zu bestätigen, das Michael Jackson an einem Herzstillstand ums Leben gekommen ist. Nach Angaben eines Feuerwehrmannes haben die Rettungskräfte Jackson leblos in seinem Haus gefunden – Atemstillstand. M. Jacksons wurde zunächst noch in eine Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, zuvor wurde er reanimiert um ihn ins Krankenhaus zu befördern. Es war nach ersten Angaben ein Selbsmord. Michael Jackson nahm eine Überdosis Schlaftabletten. Seine Familie sei derweil auf dem Weg ins Krankenhaus um Abschied zu nehmen. Das geplante Comeback ist somit besiegelt. Bereits die ersten Konzerte hatte M. Jackson auf spätere Termine verschoben. Der erste Auftritt nach seiner langen Pause sollte am 13. Juli stattfinden. Die drei folgenden Konzerte wurden bereits auf 2010 verschoben.

Quelle

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes