Deutschland gegen England. Es war kein Tor!!!

Eindeutig kein Tor! Deutschland:EnglandSicherlich habt ihr gestern vor euren Fernsehgeräten gefiebert und für Deutschland die Daumen gedrückt! Es sah sehr gut aus. Nach der schnellen und verdienten 2:0 Führung für unsere Löw-Jungs kam dann von Englang der Anschlusstreffer und kurze Zeit später der eigentliche Ausgleich! Doch der Schiri hat das Tor nicht gezählt, obwohl der Ball eindeutig nicht hinter der Linie war. Pech für England und Glück für Deutschland, denn so zogen die Poldi-Jungs weiter und schossen das 3 und das 4:1 gegen England.

Jetzt heißt der Gegner im Viertelfinale Argentinien! Schwere, aber Lösbare Aufgabe für unsere Schützlinge.

Hier noch einmal der Beweis, dass es kein Tor war!

UPDATE: Alle Fußballfans und Gärtner aufgepasst, denn der Rasen des Spiels Deutschland gegen England wird derzeit bei kostenlose Kleinanzeigen angeboten.

No comments yet.

Schreib einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes