Lena ist Weltmeister

Tor, Tor, Tor. Das Spiel ist aus und Deutschland ist Weltmeister…

Naja so weit sind wir dann wohl doch nicht, aber Lena hat den Eurovision Song Contest, mit einem deutlichen Vorsprung an Punkten, gewonnen. Deutschland hat sogar 9 mal 12 Punkte bekommen, eine glanzleistung. Das letzte mal das Deutschland gewann war vor 28 Jahren mit dem Song „Ein bisschen Frieden“ von Nicole, damals hieß die Show noch Grand Prix. Somit wird Deutschland im nächsten Jahr den Eurovision Song Contest in Haumburg austragen.

Heute um 15:00 läuft eine Sondersendung bei Pro Sieben und ARD mit Lena, die um 15:00 auch den Flughafen Hannover um 15:00 mit einer Sondermaschine erreichen wird.

Seht hier nochmal Lenas Auftritt

Was denkt ihr, wird Deutschland nächstes Jahr nochmal gewinnen?

, , , , , , , , , ,

No comments yet.

Schreib einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes