15 Gründe, regelmäßig Sex zu haben

  1. Sex macht reich!
    US-Wissenschaftler fanden heraus, dass Menschen, die viermal in der Woche miteinander verkehren, wohlhabender sind. Sie verdienen mehr als Paare, in denen es nur einmal die Woche in der Kiste rappelt.
  2. Sex macht Sexy!
    Wer regelmäßig fickt, ist entspannter und selbstbewusster. Das macht wirkt sich positiv auf die sexuelle Anziehung aus.
  3. Sex rettet Leben!
    Männer, die mindestens zwei Orgasmen pro Woche haben, haben eine höhere Lebenserwartung.
  4. Wer fickt, kommt hoch!
    Auch ohne akademischen Grad, Doktortitel oder Manieren, denn er strahlt mehr Selbstbewusstsein aus. Was aber gutes Benehmen, Fleiß und Können nicht ersetzt.
  5. Sex schafft Frieden.
    Wer kennt das nicht? Erst zoffen und dann zum Friedensgipfel ins Bett. Ist doch besser als alles stundenlang auszudiskutieren.
  6. Sex macht erfolgreich. Ihre Karriere ist ins Stocken geraten? Dann sollten Sie sexen, das stimuliert die Gehirnzellen. Ihre Kreativität wird gesteigert, sie wirken gelassener. Die meiste Power gewinnen Sie mit Sex morgens um acht.
  7. Sex macht locker
    Sexen Sie die Verspannungen aus dem Kreuz. Eine heiße Nummer stärkt die Rückenmuskulatur, lässt Migräne und Nackenverspannungen verfliegen.
  8. Sex schweißt zusammen
    Kein Sex der Welt kann kaputte Beziehungen retten. Aber: Erfüllender Sex ist so etwas wie das Fundament einer guten Beziehung.
  9. Sex macht Muckis
    Wer sich regelmäßig beim Sex verausgabt, trainiert seine Muskeln. Das Zwerchfell zieht sich während der veränderten Atmung zusammen, stimuliert die Bauchmuskeln und unterstützt das sexy Sixpack.
  10. Sex vertreibt Kummer
    Wer sich nicht mit Schokolade glücklich futtern oder mit Feierabendbier betäuben will, sollte sexeln. Die Glückshormone Serotonin und Dopamin vertreiben schlechte Gedanken.
  11. Sex reinigt
    Wer sich beim Sex verausgabt, schwitzt und reinigt die Poren. Einige Wissenschaftler behaupten, dass der Sex Mitesser und Hautunreinheiten reduziert.
  12. Sex beruhigt
    Gestresste Menschen haben nach Feierabend oftmals ein Problem mit dem Runterkommen. Sex hilft. Es beruhigt und soll zehnmal besser entspannen als eine Valium-Tablette.
  13. Sex macht schlank
    Wer’s regelmäßig treibt und sich ausgewogen ernährt, dürfte keine Figurprobleme haben. Ein durchschnittlicher Koitus von zwölf bis 15 Minuten sext 400 Kalorien weg.
  14. Sex killt Kopfschmerzen
    Sex statt Aspirin – sich mit Brummschädel liebestoll in die Laken zu schmeißen, wirkt komisch. Aber: Sex hilft wirklich. Die entspannende Wirkung beruht auf einer Erweiterung der Blutgefäße. Der Körper relaxt, der Schmerz verschwindet.
  15. Sexler riechen besser
    Wer regelmäßig zum Koitus zusammenkommt, dünstet einen ganz eigenen, erotisierenden Körperduft aus. Dafür sorgen Pheromone, die bei häufigem Sex in größeren Mengen produziert werden.

Wer kein Sex hat, oder nicht regelmäßig, der ist auf deutsch gesagt ein „Loser“. Sex das Wundermittel gegen alles! Einige Gründe mögen vielleicht richtig sein, aber das man durch Sex reich wird ist völliger bullshit. Man sollte nicht zu viel Wert auf Sex legen, es wird einfach zu viel darüber geschrieben und gesprochen. Kein Wunder das man unter Druck gesetzt wird, wenn man nicht täglich Sex hat! Dabei ergab jetzt eine Umfrage der Zeitschrift „Für Sie“, dass 94 % der Befragten im Alter von 30-59 Jahren täglichen Sex als viel zu anstrengend empfinden! In der jüngeren Altersklasse wird dagegen häufiger gesexelt. Es geht da schon mit 11-12 Jahren los und fast wöchentlich werden die Partner gewechselt, auf eine Beziehung sind die wenigsten aus, viel mehr viel man einfach nur Spaß haben und das klappt am besten mit viel Alkohol, damit die Hemmschwelle sinkt. Von gutem Sex kann hierbei nicht die Rede sein. Quelle

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes