Weihnachtsgeschenk – Dessous mit GPS

Bald ist schon wieder Weihnachten, was schenkt man da der liebsten? Jedes Jahr das gleiche Problem, ein vernünftiges Geschenk muss her und zwar noch vor dem 24. Dezember. Vielleicht sind sie ein Kontrollfreak und lassen ihre Frau nur ungern alleine vor die Tür, denn wer weiß was ohne ihnen abgeht. Sicher sind sie auf jeden Fall mit einem GPS Dessous und ihre Frau könnte es sogar noch gefallen, denn schließlich sehen die Dessous sehr schick und nobel aus und falls mal was verloren geht, braucht die Frau nur gucken wo sich der Dessous versteckt hat.

Allerdings sollten sie sobald wie möglich bestellen, denn die Dessous kommen aus Brasilien. Zum Shop

, ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Dessous mit GPS, so findest deine Frau immer wieder » Dessous, Freundin, Geschenk, GPS, Weihnachten » Klatsch und Tratsch - 2. November 2008

    […] etwas hat, für den sind Dessous mit GPS vielleicht das richtige. War schon erstaunt, als ich diese hier entdeckt habe. Finde es durchaus faszinierend, was die Hersteller da so alles auf den Markt […]

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes