Rammstein – Pussy Video unzensiert sehen

Rammstein – wer war denn das gleich nochmal? Es ist, entschuldigt, es war ziemlich still geworden um Rammstein. Doch heute Abend wird die neue Single „Pussy“ im Internet, auf einer Sexseite veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es in dem Video nur um Sex, Pussys, Titten, ficken und alles was sonst keiner gerne in den Mund nimmt. Das Cover der neuen Single sieht jedenfalls sehr provozierend aus. Die Köpfe der bandmitglieder sind auf nackte Frauenkörper aufgesetzt. Das ganze sieht sehr abgefahren aus. 😀

Die neue Single von Rammstein - Pussy

Die neue Single von Rammstein - Pussy

Das ganze Video ist wie ein Porno aufgebaut, gedreht wurde das Video in einem Berliner Club, wo mal ordentlich gefick*t wurde. Das Video Pussy wird es jedenfalls niemals ins Fernsehen schaffen, dazu ist es einfach zu hart. Nicht nur das Video ist hart, sondern auch der Test selbst:

„You’ve got a Pussy, I have a dick, so what’s the problem, let’s do it quick“, heißt es im Refrain. Und weiter: „Schönes Fräulein, Lust auf mehr? Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr.“

Selbst die Plattenfirma von Rammstein „Universal“ distanziert sich vom Video. Echt hart was die Jungs wieder geleistet haben um aufzufallen, um zu schocken! Aber vielleicht hat das Video auch einen Sinn, vielleicht wollen die Jungs der Musikindustrie was sagen. Denn in fast jedem Musikvideo von bekannten Stars sieht man Ärsche, viel Haut und obszöne Wörter. „Rammelstein“ hat einfach noch einen draufgesetzt. Was meint ihr? Haben Musikvideos mit viel Haut mehr Erfolg? Klar, oder?

Kurzer Videoausschnitt zeigt die BILD.

Und seit 20 Uhr könnt ihr euch Rammstein – Pussy unzensiert angucken! Echt abgefahrenes Video!!

, , ,

3 Responses to Rammstein – Pussy Video unzensiert sehen

  1. johan strauss 28. September 2009 at 13:09 #

    cooles

  2. johan strauss 28. September 2009 at 13:09 #

    toll

  3. Erotikgeschichten 10. Februar 2010 at 13:27 #

    Also ich mag Rammstein nicht, und nur weil Sie jetzt etwas machen , was es schon 1960 gab , nämlich provieren mit sexuellen Texten, halte ich auch nicht für besonders innovativ

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes