Justin Bieber hat ein Tattoo

Der erst 16 gewordene Mädchenschwarm, Justin Bieber, hat ein Tattoo an seiner Hüfte.

Paparazzia entdeckten Justin Bieber Oberkörperfrei, beim Football spielen am Strand. Dabei merkten sie erst später am Computer, dass sich etwas an seinem Bauch befindet. Ein Tattoo! Da er erst 16 ist dürfte er eigentlich noch gar kein Tattoo besitzen.

Aber damit niemand denkt, dass die Tätowierung das Ergebnis eines betrunkenen Wochenende in Singapur ist mit einem gefälschten Ausweis, scheint es, dass das Vogel Bild eine Art Familientradition im Bieber Clan ist, bei denen die meisten erstgeborenen Söhne das gleiche Design tätowiert bekommen, wenn auch nur auf ihre Handgelenke. (Wir gehen davon aus, dass Justin es auf die Hüfte bekam, damit die Umwelt es eigentlich nur für wirklich wichtige Momente zu blick bekommt.)

Quelle: Splash News Online

,

2 Responses to Justin Bieber hat ein Tattoo

  1. piano instrumentals 9. Mai 2010 at 15:04 #

    skandalös! ein vögelchen-tattoo! wenn das seinem Image mal nicht großen schaden zufügt!

  2. MJ 9. Mai 2010 at 15:24 #

    Das Tattoo selber ist ja nicht schlimm. Nur laut rechtslage dürfte er keins haben

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes