Kendra Wilkinson und ihr Sex-Tape Skandal

Model Kendra Wilkinson ist auf dem gleichen Weg wie Pamela Anderson, Paris Hilton, Kim Kardashian und viele andere Promis. Den Weg in die „XXX“ Abteilung in vielen Videotheken.

Das amerikanische OK! -Magazin berichtet, dass Vivid Entertainment eine Hardcore-Sex-Tape von Kendra Sterne erhalten hat und plant, die Freigabe der Aufnahmen unter dem Titel „Kendra Exposed“ am den Ende des Monats.

Das Band wurde offenbar vor Wilkinson’s Suite in der Playboy Mansion gefunden. Dass Tape, laut Vivid Entertainment Mitbegründer Steve Hirsch, stammt aus der Zeit vor der Heirat mit Hank Baskett.

„Das Band wurde an uns von einem Dritten eingereicht und nach Rücksprache mit unseren Anwälten sind wir sicher, in unserem Recht zu sein um es zu verbreiten. Wir haben versucht, Kendra erreichen, aber bisher erfolglos. Deshalb trafen wir die Entscheidung, „Kendra Exposed“  in ganz USA Ende Mai zu veröffentlichen. Wir glauben, dies könnte das meistverkaufe Star-Tape aller Zeiten werden. „

Kendra’s Management bestätigte die Existenz des Tapes am Mittwoch, mit Hinweis darauf, dass sie rechtliche Schritte erwägen , um die Verbreitung des Filmmaterials zu verhindern.

„Kendra’s Anwälte verfolgen derzeit die Rechte in Bezug auf das angebliche Video und prüfen alle beteiligten Dritten um den möglichen Verkauf, Vervielfältigung oder Verbreitung zu Stoppen … Während dieser schwierigen Zeit, würde ich mich über die Einhaltung der Privatsphäre von Kendra und ihre Familie freuen.“

,

2 Responses to Kendra Wilkinson und ihr Sex-Tape Skandal

  1. Frank 6. Mai 2010 at 15:18 #

    Wow ist aber auch eine Sahneschnitte <3 hoffentlich ist es nicht so langweilig wie one night in paris…

  2. MJ 6. Mai 2010 at 16:10 #

    Jop, hoffe ich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes