Big Brother 2010 startet – die 10. Staffel

Erstmal liebe Leser, wünsche ich Dir noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Wir werden uns bemühen, wieder mehr Storys über Promis, Stars und Sternchen zu schreiben. Du kannst uns dabei gerne unterstützen, indem du uns deine Story schickst. Einfach eine Mail an story [at] promi-skandale.com

Doch kommen wir zu den neuen Schlagzeilen und Skandalen. Wie jedes Jahr beginnen im Winter wieder die talentfreie Serien. Welch Wunder das dieses Jahr kein Dschungelcamp kam, doch DSDS und BigBrother haben oder werden nächste Woche anlaufen.

Big Brother 2010Damit auch nach 9 Jahren BigBrother für die Zuschauer nicht langweilig wird, müssen die Sendungen immer schärfer, härter und anspruchsvoller werden. Denn wer guckt sich langweiliges geblubber im BigBrother Container noch an? Das ist so 2000. Deswegen dieses Jahr wieder ein zacken schärfer und bereits die Kandidaten sind ziemlich crazy. Mainstream people sind out, geeks, nerds oder sonstige außergewöhnlichen Menschen sind „in“. Ja wohl deswegen sind dieses Jahr erstmals zwei HIV-Leute im Container untergebracht.

„Wir werden unseren Mitbewohnern sofort nach Einzug ins Haus mitteilen, dass wir HIV-positiv sind“, sagt Carlos (42), der schon 2008 bei „Das Supertalent“ (RTL) mitgemacht hat.
Sein Ehemann Harald (45) ergänzt: „Wir wollen zeigen, dass man mit HIV ein normales Leben führen kann und ein Zusammenleben mit anderen Menschen auch auf engstem Raum kein Problem ist.“

Zwei Schwule, die auch im BigBrother Container Sex haben wollen. Carlos antwortet auf die Frage, ob im Haus auch gebumst wird:

Carlos: „Ja, warum denn nicht? 148 Tage sind schließlich eine zu lange Zeit, um sie sexlos zu verbringen.“

Lassen wir uns überraschen wenn das erste mal die Bettdecke wackelt. Was haltest du davon? Wirst du dir BigBrother angucken, oder ist es trashTV das keine Zuscher finden wird?

2 Responses to Big Brother 2010 startet – die 10. Staffel

  1. Skandalreporter 19. März 2010 at 20:30 #

    ich frage mich wer überhaupt noch Big Brother anschaut!?! Es war zwar mal sehr Interessant da es in Deutschland ein neues Format war.

  2. XCp7tOZ5ZBCSTzo6K1sr57zD http://mail.com/18 18. Oktober 2020 at 14:00 #

    Sun Cellular

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes