19-Jähriger beging Selbstmord im Internet.

Es war Abraham K. Biggs aus Broward County in Florida, der sich vergangene Woche vor der Web-Cam das Leben nahm und 200 Menschen sahen dabei zu.Vor laufender Kamera nahm „CandyJunkie“ Opiate und Pillen die zu seinem Tod führten.

200 Schaulustige Menschen sahen ihm dabei zu wie er langsam die Augen zu machte. Das Suizid Video ist noch nicht aufgetaucht, aber es gibt bereits ein Video, wo die Polizei einmaschiert und überprüft ob der Junge wirklich Tod ist, danach wird ein Tuch über die Kamera geworfen. Ziemlich komische Geschichte, zumal wir vermuten das CandyJunkie uns schön hinters Licht führt.

Was meint ihr, nachdem ihr das kurze Video gesehen habt?

,

3 Responses to 19-Jähriger beging Selbstmord im Internet.

  1. Flüge 13. Februar 2009 at 11:19 #

    Ganz davon abgesehen das wir eh nur Spekulieren können verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz.Das Video in dem er sich das Leben nimmt ( wobei 200 Menschen zugeschaut haben ) ist noch nicht aufgetaucht, der moment wo die Polizei in seine Wohnung kommt ist aber Dokumentiert ?
    Mal im ernst, wieso sollten wir so einer Sache beachtung schenken? Wieder ein Irrer mehr der aufmerksamkeit braucht, schade eigentlich das die Menschheit so tief gesunken ist das sie sich auf diesem Wege die besagte Aufmerksamkeit erhofft.
    Leider ist es Sinnlos sich gedanken darüber zu machen weil es niemals definitive beweise geben wird.Heutzutage darf man leider nichts mehr für bare münze nehmen, weil zu 99.9 % ein kommerzieller hintergrund besteht, egal wie abstrakt es auch scheint es gibt immer einen Weg profit aus so einem Video zu schlagen.
    Deswegen lautet meine Meinung “ Keine Beachtung schenken“, denn dies wäre genau das was Candy wollte.
    Lg

  2. White Brazilian 7. April 2009 at 13:10 #

    nigga monkey

  3. Klaus Kleber 29. November 2009 at 07:54 #

    ganz ehrlich?
    guckt euch das video doch an
    die polizei würde bestimmt nicht auf jemanden der potenziell tot ist
    zuerst nen stück holz werfen dann mit ner pistole auf ihn zielen
    und anstubbsen

    ganz abgesehen davon guckt euch doch einfach an was der polizist
    im pistolenhalter hat

    ist offensihtlich nicht ernst gemeint

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes